logo-hochzeitsfee-23
IMG_3577
"Mein größter Traum ist es, einmal mit einem richtigen Mikrofon singen zu dürfen."
– Karolina Tsanov

Neue Wege - groß träumen und mutig sein

Mein größter Kindheitstraum – einmal mit einem richtigen Mikrofon zu singen. Dieser Traum wurde zu meiner Realität, wofür ich heute unglaublich dankbar bin.

Schließlich habe in 2020 den Mut zur Selbständigkeit gefasst und nach 10 Jahren meinen Beamtenjob an den Nagel gehängt. Durch meine intensive Auseinandersetzung mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität, bin ich zum Entschluss gekommen, dass das Leben viel zu kurz ist, um täglich etwas zu tun, was mich nicht erfüllt. Selbstverwirklichung, ein selbstbestimmtes Leben, meine Kreativität ausleben, stets offen für Neues sein und mich dem Leben hingeben – das ist es, was mich glücklich macht.

Doch „nur“ als Hochzeitssängerin hatte ich mein Potential längst nicht ausgeschöpft. Bei den freien Trauungen meiner Brautpaare wurde ich stark von den unterschiedlichen Liebesgeschichten inspiriert und dazu bewegt, ebenfalls den Weg einer Traurednerin einzuschlagen.

Jedes Paar ist einzigartig und genauso inspiriert mich jede einzelne Lebensgeschichte. Also habe ich mich getraut, Traurednerin zu werden, damit auch ich eure Liebesgeschichte erzählen (und auf Wunsch natürlich weiterhin für euch singen) darf. Veränderung erfordert Mut, aber der Weg lohnt sich! Für mich hieß es von da an: Mache deine Leidenschaft zu deiner Berufung.

"Mit meiner Arbeit als freie Rednerin möchte ich in der Welt einen energetischen Fußabdruck hinterlassen."

Warum Traurednerin?

Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben. Also war ich auf der Suche nach einem Beruf mit Sinnhaftigkeit. Mein Beweggrund, als Mensch eine Wirkung in der Welt hinterlassen zu wollen, hat mich schließlich zur freien Traurednerin geführt.

Wie sonst könnte ich so viele Menschen mit meiner Stimme erreichen, wenn nicht auf Hochzeiten, wo es doch um die Liebe geht – die stärkste Kraft im Universum, die Raum und Zeit überwindet. Klingt spirituell? Ist es auch und genau das macht mich aus. ; )

Als ein sehr emotionaler, warmherziger und emphatischer Mensch habe ich die Fähigkeit, die besondere Energie zwischen zwei Menschen ohne große Worte zu spüren. Als Traurednerin fühle ich mich dazu berufen, diese starke Verbundenheit mit den richtigen Worten und – wenn von Euch gewünscht – mit meinem Live Gesang zum Ausdruck zu bringen.

Ich trage mein Herz auf der Zunge und mein Ziel ist es, in den Herzen meiner Brautpaare und ihrer Gäste Spuren zu hinterlassen.

Session - 0088
Session - 0159

Ich, mit all meinen Farben

Ich lebe ganz nach dem Motto “Kopf aus, Herz an”, weil ich ein absoluter Herzensmensch bin. Meine schönste Eigenschaft ist meine enorme Begeisterungsfähigkeit – für Menschen, Dinge & neue Orte. Und sonst so?

  • Meine Wurzeln stammen aus Ungarn
  • Seit ca. 3 Jahren ernähre ich mich pflanzenbasiert für die Tiere, die Umwelt und meine Gesundheit
  • Ich bin ein introvertierter Extrovert – ich liebe es unter Menschen zu sein, brauche aber auch viel Zeit für mich allein
  • Seit 2022 bin ich mit meiner großen Liebe glücklich verheiratet
  • Am meisten liebe ich: das Reisen, Hochzeiten, leidenschaftlich kochen und backen, Foto- und Videografie, tiefgründige Gespräche mit authentischen Menschen
  • Meine wichtigsten Werte: Freiheit, Gesundheit, Offenheit

Kreativ

Authentisch

Romantisch

Offenherzig

Lebensfroh

Ideenreich

Neugierig

Achtsam

Achtsam

Neugierig

Ideenreich

Lebensfroh

Offenherzig

Romantisch

Authentisch

Kreativ

Impressionen

Anfrage für Eure freie Trauung in Heilbronn, Ba-Wü & weltweit

Ihr seid neugierig geworden und steht am Anfang Eurer Hochzeitsplanung?

Dann fragt mich gerne für Euer Wunsch-datum an. Ich freue mich auf Euch.

Eure Karolina