logo-hochzeitsfee-23

Eure Hochzeitssängerin für Heilbronn und Ba-Wü

– Die Stimme für Euren Moment –

karolina-tsanov-hochzeitssängerin

"Musik ist die schönste Kunst einem Menschen zu sagen, was man für ihn empfindet."

Hier sind große Gefühle angesagt – ganz bestimmte Songs erinnern oft an das erste Date, den ersten Kuss, den Einzug in die erste gemeinsame Wohnung oder vielleicht auch an den Heiratsantrag. Kennt ihr das? Sie erinnern an die schönsten gemeinsamen Momente, deshalb dürfen eure Love Songs an eurem großen Tag keineswegs fehlen.

Als Hochzeitssängerin aus Heilbronn verleiht meine Stimme eurer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung eine ganz individuelle Note und Gänsehautmomente.

In meinem Element

Play Video about karolina-tsavon-hochzeitsgesang

Leistungen & Ablauf

Anfrage & Buchung

Zuerst schickt ihr mir eine Anfrage mit eurem Hochzeitsdatum und der Hochzeitslocation über mein Kontaktformular. Daraufhin teile ich euch umgehend mit, ob ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin und sende euch mein Angebot zu. Wenn ihr euch für eine Buchung entscheidet, dann…

Songauswahl & Planung

...geht es an die Auswahl eurer Wunschlieder. Seid ihr unsicher und wünscht euch Inspiration? Dann schaut gerne in meinem umfangreichen Repertoire nach. Dort sowie auf meinem YouTube Kanal findet ihr u.a. einige Hörproben von mir. Gemeinsam suchen wir die passenden Songs für eure Trauung aus.

Habt ihr ein Wunschlied, welches nicht in meinem Repertoire enthalten ist? Dann sprecht mich einfach darauf an. Gerne bin ich bereit gegen einen kleinen Aufpreis neue Songs für euch einzustudieren, soweit diese zu meiner Stimmlage passen.

Nun legen wir zusammen fest, wie wir eure Wunschlieder in eure Trauung einbauen. Bei einer kirchlichen Hochzeit empfehle ich immer eine Rücksprache zum Kirchenprogramm mit dem Pfarrer.

Eure Hochzeit

Meine Anreise zu eurer Hochzeitslocation erfolgt ca. 1 - 1,5 Std. vor Beginn der Trauung, um genügend Zeitpuffer für den Aufbau meines Equipments und einen Soundcheck zu haben, bevor die ersten Gäste eintreffen. Am besten klärt ihr im Voraus mit der Kirche / der Location den frühzeitigen Zugang zu den Räumlichkeiten vorher ab.

Begleitet wird mein Gesang von hochwertigen Instrumentalversionen von euren Wunschliedern. Für den perfekten Sound sorgt meine professionelle Musikanlage von BOSE mit integriertem Verstärker. Ihr braucht Euch somit um nichts kümmern, außer um eine Steckdose.

Ein persönliches Geschenk an das Brautpaar

Ihr möchtet dem Brautpaar als Eltern, Trauzeugen, beste Freundin oder Freund ein ganz besonderes Geschenk mit unvergesslichen Gänsehautmomenten machen? 

Kein Problem! Für Überraschungen bin ich immer zu haben! Ich unterstütze euch als eure Hochzeitssängerin aus Heilbronn gerne bei der Liederauswahl und der Planung. Nehmt einfach hier Kontakt mit mir auf.

Wann könnt ihr mich als Hochzeitssängerin buchen?

In der Hauptsaison (April bis Oktober) liegt mein Fokus an Samstagen vor allem auf der Begleitung von freien Trauungen als Traurednerin – selbstverständlich auch mit Live-Gesang im Gesamtpaket, wenn gewünscht.

Doch nicht jedes Brautpaar heiratet zwingend an einem Samstag. 😉 Wenn ihr also auf der Suche nach einer Hochzeitssängerin für Heilbronn, Umgebung bzw. für ganz Baden-Württemberg für die gesangliche Untermalung eurer kirchlichen oder standesamtlichen Trauung in der Hauptsaison an einem Freitag, Sonntag oder anderen Tage unter der Woche seid, freue ich mich sehr auf eure Anfrage.

Plant ihr eure Hochzeit in der Nebensaison (Nov. – März), könnt ihr mich als Hochzeitssängerin für eure Hochzeit in Heilbronn und ganz Baden-Württemberg für jeden beliebigen Wochentag anfragen.

Ihr habt ursprünglich keine gesangliche Begleitung geplant und entscheidet euch recht spontan für eine Hochzeitssängerin? Dann schickt mir sehr gerne eure kurzfristige Anfrage, auch wenn euer Hochzeitstag in der Hauptsaison an einem Samstag stattfindet. Vielleicht bin ich an eurem Datum noch frei;)

Liebe Worte von meinen Brautpaaren

Eure Karolina

Anfrage für Eure freie Trauung in Heilbronn, Ba-Wü & weltweit

Ihr seid neugierig geworden und steht am Anfang Eurer Hochzeitsplanung?

Dann fragt mich gerne für Euer Wunsch-datum an. Ich freue mich auf Euch.