logo-hochzeitsfee-23

Gesangliche Untermalung Eurer Taufe

“Kinder sind die Quelle bedingungsloser Liebe.“

taufe gesang

Die Taufe - ein emotionaler Anlass

Als professionelle Hochzeitssängerin habe ich ebenso unzählige Taufengottesdienste oder Kinderwillkommensfeiern gesanglich begleitet. 

Die Taufe des eigenen Kindes ist ein wichtiges und emotionales Ereignis für die Eltern und ihre Familien. Mit meiner Stimme trage ich dazu bei, dass dieser Tag unvergesslich wird. Meine ausdrucksstarke Stimme verleiht eurer Tauffeier die richtige Stimmung. Egal, ob es sich um deutsche Tauflieder oder moderne Songs handelt – ich habe ein überschaubares Repertoire an passenden Liedern für eine Taufe, aus dem ihr wählen könnt. 

Stöbert gerne mein Repertoire durch und lasst uns gemeinsam den perfekten musikalischen Rahmen für eure Tauffeier gestalten. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euren Anlass zu einem einmaligen Ereignis zu machen.

Die Bedeutung der Taufe

Die Taufe ist mehr als nur eine feierliche Zeremonie – sie ist ein symbolischer Startpunkt im Leben eines Kindes. Sie markiert den Anfang einer spirituellen Reise und den Empfang des göttlichen Segens. Es ist ein Moment der Hoffnung, des Glaubens und der Gemeinschaft.

Durch die Taufe wird das Kind in die große Familie des Glaubens aufgenommen und erhält den Segen der Liebe und Unterstützung seiner Eltern, Paten und der gesamten Gemeinschaft. Es ist ein besonderer Moment, in dem wir gemeinsam die Zukunft des Kindes mit positiven Wünschen und Gebeten gestalten.

Lasst uns gemeinsam die Bedeutung der Taufe feiern und euer Kind mit Liedern der Liebe, Freude und Hoffnung willkommen heißen.

Play Video about karolina-tsavon-taufe

Leistungen & Ablauf

Anfrage & Buchung

Schickt mir gerne für euer Taufdatum eine Anfrage über mein Kontaktformular. Anschließend teile ich euch auf direktem Weg mit, ob euer Wunschdatum bei mir noch frei ist und sende euch alle wichtigen Infos zu. Wenn von beiden Seite alles passt, trage ich euer Datum für eine Buchung fest bei mir im Kalender ein.

Auswahl der Tauflieder

Im nächsten Schritt geht es um die Auswahl der passenden Lieder für die Taufe. Gemeinsam finden wir die passenden Songs für euch. Stöbert hierfür gerne mein Repertoire inkl. Hörproben durch.

Bei einer kirchlichen Taufe empfehle ich euch bzgl. der festgelegten Reihenfolge der Lieder u.a. mit dem Pfarrer Rücksprache zu halten.

Taufgottesdienst / Kinderwillkommensfeier

In der Regel bin ich ca. 1 Stunde vor Beginn der Taufe für den Aufbau meiner Musikanlage und einen kurzen Soundcheck vor Ort. Für die technische Ausstattung sorge ich mit meiner professionellen BOSE Anlage und hochwertigen Instrumental-versionen eurer Wunschlieder, die meinen Gesang begleiten. Ihr braucht euch somit nur um eine Steckdose kümmern.

Um bei meiner Ankunft Zugang zu den Räumlichkeiten zu haben, bitte ich dies bezüglich um frühzeitige Abklärung mit der Kirche.

Anfrage für eure Taufe in Heilbronn & Baden-Württemberg

Seid ihr neugierig geworden und plant gerade die Taufe Eures Kindes?

Dann fragt mich gerne für Euer Wunschdatum an. Ich freue mich auf Euch.

Eure Karolina