Das bin ich

Hallo und ein herzliches Willkommen auf meiner Seite! Ich freue mich, dass ihr „JA“ zueinander sagen möchtet.  Ich bin Karolina, freie Traurednerin und Hochzeitssängerin im Raum Baden-Württemberg. Ich liebe es zu singen und ja, reden tue ich aus Leidenschaft gerne. Eine Trauung ist der emotionalste Moment einer Hochzeit, weshalb er unvergesslich und einzigartig werden soll. Nachdem ich neun Jahre lang unzählige Trauungen als Sängerin begleitet habe, begebe ich mich nun auf eine neue Reise als freie Traurednerin. Ich helfe Euch, eurer freien Trauung eine ganz individuell Note mit meiner Rede und/oder meinem Gesang zu verleihen.

Mein größter Traum ist es, einmal mit einem richtigen Mikrofon singen zu dürfen.

Karolina Kaslik

Meine Story

Am 23. März 1989 habe ich in Mosbach(Baden) das Licht der Welt erblickt. 
Zum Gesang kam ich über viele Stolpersteine, die ich mir nach und nach aus dem Weg geräumt habe. Mein größtes Idol als Kind war Britney Spears, deren Videos und Lieder ich mir den ganzen Tag anhörte und versuchte diese nachzusingen.
Das erste Mal musikalisch tätig wurde ich, als ich mit ca. 15 Jahren der regionalen Rock-Band „Recharged“ als Background-Sängerin beitrat und diese ein paar Jahre begleitete. Gleichzeitig ging ich dann endlich einen Schritt weiter und fing an, professionellen Gesangsunterricht zu nehmen und das bis heute. Meine erste Tonstudioaufnahme folgte dann mit 18 Jahren mit dem Lied „Natural Woman“ von Aretha Franklin.
Zum Hochzeitsgesang kam ich ganz unerwartet nach der Hochzeit meiner Schwester im Juli 2011. Obwohl mein Auftritt nur ein Geschenk an meine Schwester und meinen Schwager war, es aber vielen Gästen sehr gefiel, sprach es sich herum wie ein Lauffeuer und bald erhielt ich eine Anfrage nach der anderen. So entschied ich mich, diesen Weg einzuschlagen und mit meiner Stimme vielen Menschen mit meiner größten Leidenschaft, dem Singen, viele Freudenmomente zu bereiten.

Kontaktiere mich