logo-hochzeitsfee-23

Repertoire & Hörproben

In meinem umfangreichen Repertoire findet ihr eine große Auswahl an Songs – für Hochzeiten sowie Taufen. Viel Spaß beim Stöbern;)

 

*Alle mit einem Sternchen gekennzeichneten Lieder haben eine Hörprobe – einfach anklicken.

Hochzeitslieder

A

B

C

D

E

F

H

I

J

K

L

M

N

O

S

T

U

W

Y

Euer Wunschlied ist nicht in meiner Repertoireliste enthalten? Gar kein Problem! Ich bin gerne bereit, neue und zu meiner Stimmlage passende Songs gegen einen kleinen Aufpreis für euch einzustudieren und dadurch mein Repertoire stetig zu erweitern. Sprecht mich einfach an ; )

Anfrage für Eure freie Trauung in Heilbronn, Ba-Wü & weltweit

Ihr seid neugierig geworden und steht am Anfang Eurer Hochzeitsplanung?

Dann fragt mich gerne für Euer Wunsch-datum an. Ich freue mich auf Euch.

Eure Karolina