Gästebuch

Hier ist Platz für Ihr Feedback:

22 comments

  1. Ramona says:

    Liebe Karolina,

    wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unsere Trauung zu etwas so besonderem gemacht hast. Deine Stimme hat uns und allen Gästen Gänsehaut bereitet. Ganz besonders möchten wir dir danken, dass du extra unser Wunschlied einstudiert hast. Es war wunderschön.

    Wir werden diesen Tag für immer in Erinnerung behalten!

    Wir werden dich definitiv weiterempfehlen. Mach weiter so !!
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona & Patrick

  2. Jochen & Edith Scheurig says:

    Liebe Karolina
    Mit deinem Gesang an unserer Hochzeit hast es einfach perfekt gemacht. Es war wunderschön und wenn ich heute daran zurück denke bekomme ich Tränen in den Augen. Mach weiter so!
    Wir möchten nochmal herzlich Danke sagen.
    Es hat jedem gefallen und du hast jeden berührt. Es war so schön 🙂
    Mach weiter so! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder – vielleicht bei der Taufe!?
    Wir wünschen Dir weiterhin alles alles gute!!

    Bis bald Jochen & Edith 🙂

  3. Björn Zimmermann says:

    Liebe Karolina,

    vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Auftritt an unserer Hochzeit. Dein Gesang war wirklich wunderschön! Wir und auch die Gäste waren sehr berührt. Die kirchliche Trauung wurde durch dich perfekt abgerundet.
    Wir hoffen dass du dein Hobby weiterhin mit solcher Begeisterung verfolgst und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!
    Wir können dich jedem Hochzeitspaar wärmstens empfehlen! 🙂
    Liebe Grüße Judith und Björn

  4. Nadine und Martin Schmieg says:

    Liebe Karolina,
    du hast unsere kirchliche Trauung einfach perfekt gemacht!! Es war einfach traumhaft und so perfekt und emotional..
    Alles war so unkompliziert und hat wunderbar geklappt..
    Man kann Dich nur weiter empfehlen und auch wir selbst würden Dich jederzeit wieder „buchen“.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße Nadine und Martin

  5. Ulrike Strambach says:

    Liebe Karo,
    vielen vielen Dank für deinen wunderschönen Gesang bei unserer Trauung!
    Deine Lieder haben den Gottesdienst nochmal emotionaler und unvergesslicher gemacht.
    Auch unsere Gäste waren total begeistert von dir! Wenn wir die Videos anschauen bekommen wir immer wieder eine Gänsehaut bzw Tränen in den Augen.
    Also an alle die das lesen, bucht Karo für eure Hochzeit, es lohnt sich 100% 🙂
    LG Ulli + Sebastian

  6. Stephanie Saral says:

    Liebe Karolina ❤️

    Vielen lieben Dank das du unsere standesamtliche Trauung am 1.04.2017 mit deinem wunderschönen Gesang einfach nur perfekt gemacht , sodass mein Mann & ich ; auch einige anderen am weinen waren 😍
    Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Vorbereitung und der Liederauswahl 🤗
    Wir wünschen dir für die Zukunft alles gute ☺️

    Liebe Grüße

    Stephanie & Burak Saral

  7. Daniel Pavlovic says:

    Fast ein Jahr her,
    Aber noch immer eine wundervolle Erinnerung, nicht zu letzt, weil du mit Stimme, Talent und perfekter Selbstorganisation für ein wichtiges Teil in unserem Hochzeitspuzzle gesorgt hast.

    Danke nochmals für den Hammerauftritt.
    Mach bitte weiter Musik und sorge wie bei uns für Gänsehautmomente 🙂

    Liebe Grüße
    Viktoria & Daniel

  8. Melanie Hermes says:

    Liebe Karolina, vielen lieben Dank für die schöne Mitgestaltung unsere kirchlichen Trauung. Du hast diesen Tag mit zu einem perfekten und wunderschönen Tag werden lassen.
    Deine Stimme war einfach nur ein Traum und alle waren sehr begeistert.
    Vielen lieben Dank nochmal für alles.

    Liebe Grüße
    Melanie & Mario

    • Ylenia & Daniel says:

      Liebe Karolina!
      Die unkomplizierte Kontaktaufnahme, deine nette, zuverlässige Art und deine wunderschöne Stimme!! Für uns war alles perfekt! Du wirst sicherlich noch vielen weiteren Paaren die Hochzeit versüßen!
      Herzlichen Dank!
      Liebe Grüße

  9. tanja wild says:

    Hallo Frau Kaslik,
    wollte mich nochmals recht herzlich für die beiden ganz tollen Lieder bedanken, die Sie bei der standesamtlichen Trauung meiner Tochter gesungen haben. Es hätte nicht besser sein können und die Überraschung ist total gelungen. Waren alle von Ihrer schönen gefühlvollen Stimme begeistert.
    Vielleicht hört man sich ja mal wieder.
    Liebe Grüsse
    Tanja Wild

  10. Anika &Pierre says:

    Liebe Karolina,
    Herzlichsten Dank , dass du unsere kirchliche
    Trauung am 10.10 .15 mit deiner tollen Stimme
    einzigartig gemacht hast.

    Du hast nicht nur uns bezaubert und zu Tränen
    gerührt , sondern auch alle Gäste waren begeistert .

    Wir werden dich weiter empfehlen,
    du bist klasse.

    Wir wünschen dir für die Zukunft alles gute

    Bis bald Anika und Pierre

  11. Sarina und Dominik mit Emma says:

    Liebe Karo,
    vielen Dank für deinen einzigartigen und bezaubernden Auftritt bei der Taufe unserer Emma.
    Du hast alle berührt und dem Tag ein weiteres Highlight beschert.
    Wir werden dich jederzeit wieder buchen und können dich absolut weiterempfehlen!!!!
    Liebe Grüße

  12. Conny & Martin says:

    Liebe Karo,

    vielen lieben Dank, dass du unsere kirchliche Trauung mit deiner tollen Stimme zu etwas ganz besonderem gemacht hast!
    Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste restlos begeistert…
    Bei der nächsten großen Feier werden wir uns ganz sicher wieder bei dir melden…
    Einfach nur weiter zu empfehlen!!

    Liebe Grüße

    Conny & Martin

  13. Jasmin & Markus says:

    Hallo Karolina,

    Danke das du uns bei unserer kirchlichen Trauung am 8.8.15 mit deinem wunderschönen Gesang begleitet hast du warst echt perfekt….. Und hast viele unserer Gäste und uns gerührt. Du bist jetzt schon besser als Helene ?……. Es war echt eine schöne Überraschung bzw Geschenk das meine Tante dich gefunden hat……
    Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen du warst Spitze vielleicht bis irgendwann mal
    lg Jasmin und Markus

  14. Carmen und Dennis Ernst says:

    Vielen Dank, dass du durch deine grandiose Stimme unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht hast!
    Jedes Lied war sehr emotional gesungen und sorgte bei uns allen für pure Gänsehaut und Tränen in den Augen!
    Sollte wieder mal ein großes Fest anstehen werden wir uns mit Sicherheit bei dir melden 🙂

  15. Nadine & Tobias says:

    Liebe Karolina,

    erst einmal wollten wir dir danken, dass du dir, trotz Erkältung und unseren ausgefallenen Wünsche, an unserem großen Tag Zeit genommen hast.

    Sowohl unsere kirchliche Trauung als auch die anschließende Feier hast du mit deiner schönen Stimme ganz besonderen Glanz verliehen. Unsere Gäste wie auch wir waren richtig begeistert.

    Wir hoffen, dass du weiterhin soviel Spaß am Gesang hast und wir dich bei gegebenen Anlass wieder engagieren dürfen ;-).

    Bis bald
    Nadine & Tobias

  16. Svenja und Roman Lott says:

    Hallo liebe Karolina,

    an unserer Hochzeit am 01.08.15 hast Du mit deinem Gesang zu einem unvergesslichen Tag beigetragen.

    Du hast uns vom Anfang bis zum Schluss tatkräftig unterstützt und mit deinen Erfahrungen uns die Vorbereitungszeit maßgeblich erleichtert.

    Alle unsere Wünsche hast du perfekt umgesetzt.

    Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste waren begeistert. Wir können Dich nur weiter empfehlen!

    Du bist Spitze. Nochmals vielen herzlichen Dank.

    Lg Svenja und Roman

  17. Cynthia + Martin says:

    Liebe Karolina,

    vielen Dank für deinen wunderschönen Gesang, der unsere Trauung einzigartig gemacht hat. Du hast unsere Gäste und uns zu tränen gerührt und bezaubert.

    Vielen Dank auch für den supernetten Kontakt im Vorfeld, du warst immer für unsere Fragen und Wünsche offen!

    Wir wünschen Dir alles Gute und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Cynthia + Martin

  18. Hanna + Tim says:

    Liebe Karolina,

    wir möchten uns bei dir nochmal herzlichst für den schönen Gesang während unserer standesamtlichen Trauung bedanken! Alle waren begeistert von deiner Stimme!

    Außerdem haben uns sehr gefreut, dass alles so professionell und zuverlässig verlief und du sogar extra für uns noch ein neues Lied in dein Repertoire aufgenommen hast. Also: danke auch dafür! 🙂

    Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute, liebe Grüße,
    Hanna + Tim

  19. Stephanie und Markus Dierolf says:

    Liebe Karolina,

    unsere Trauung am 9.5.2015 hast du uns mit deinem
    tollen Gesang versüßt. Die überraschung ist unseren Freunden gelungen. Es hat uns sehr Gefallen und die Lieder waren genau nach unserem
    Geschmack:) Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer Hochzeit oder einer anderen Feier. Hier nochmal ein ganz dickes Danke. Du bist klasse;-)

    Liebe Grüsse

    Stephanie und Markus Dierolf

  20. Simone & Manuel says:

    Liebe Karo,

    vielen herzlichen Dank, dass Du unsere Trauung mit Deinem wunderschönen Gesang begleitet hast! Vielen Dank für Deine Unterstützung bei der Vorbereitung, Deine Flexibilität bei der Liedauswahl und Deine Professionalität Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht!

    Bis bald,
    Simi & Manu

  21. Nadine Weyhrauch says:

    Liebe Carolina,

    du hast unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht! Dafür möchten wir dir danken. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast alles professionell vorbereitet. Dein Gesang war wunderschön und rührend. Jeder hatte Tränen in den Augen und war im Anschluss begeistert! Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und sehen uns spätestens auf der nächsten Geburtstagsfeier wieder!!!
    Nadine und Jens

Schreibe einen Kommentar

Bitte geben Sie zur Verifizierung die fehlende Zahl ein: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.